wdf*idf

wdf*idf

Der folgende Kurvenverlauf stellt die Termgewichtungs-Analyse für die unten aufgeführte Leseprobe mit dem Keyword “Werbetext” bei einer Textlänge von ca. 400 Worten dar – was den Lesefluss betrifft, überzeugen Sie sich gerne selbst.

wdf*idf – Termgewichtungs-Analyse

Es reicht nicht mehr aus, ein bestimmtes Keyword möglichst häufig und ohne Lesefluss-Verlust in einem Werbetext unterzubringen. Mit wdf*idf (within document frequency * inverse document frequency) ist eine Formel entstanden, die nicht nur den eigenen Text auf themenrelevante Begriffe analysiert, sondern die Komposition aus Schlüsselwörtern bzw. Keywords zusätzlich auch ins Verhältnis zu anderen Texten im Netz setzt:

wdf*idf

Werbetext: Nicht verkaufen, kommunizieren!

Das Ziel traditioneller Werbung ist allein der Verkauf – das ist kein Geheimnis. Doch fragen Sie Ihre Kunden: Wer lediglich das Geld im Kopf hat, wird auf lange Sicht keinen Erfolg haben. Die Aufgabe der besten Werbetexter im Netz ist in den vergangenen Jahren wesentlich anspruchsvoller geworden. Es genügt nicht mehr, nur verkaufen zu wollen. Leser – und damit Ihre potenziellen Kunden – möchten von Ihrem Beitrag etwas Neues erfahren, sie möchten lernen. Sie erreichen Ihre Zielgruppe, wenn Sie es schaffen, eine Kommunikation aufzubauen. Bieten Sie Ihren Lesern einen inhaltlichen Mehrwert: Formulieren Sie Werbetexte, die neue Erfahrungen, Tipps und Ideen liefern. Texte, die begeistern und für eine positive Grundeinstellung sorgen.

Das Ziel ist somit definiert, doch wie setzen Sie diese Definition nun auch erfolgreich um? Das Angebot am Markt ist groß: Bücher mit der Überschrift “Werbetexte und Werbebriefe formulieren” finden Sie in Hülle und Fülle – doch das Selbststudium ist sehr zeitintensiv und nicht zu unterschätzen. Eine Werbeagentur bietet Ihnen eine hervorragende Alternative, sofern diese nicht nur mit Begriffen wie “SEO” (Search Engine Optimization; zu Deutsch: Suchmaschinenoptimierung) um sich wirft, sondern tatsächlich auch professionell geschulte Texter beschäftigt. Den Wert einer spezialisierten Textagentur erkennen Sie an der Fähigkeit und Bereitschaft, den laufenden Veränderungen in Bezug auf die steigenden Anforderungen an das Texten zu folgen.

Werbetext online von Text-2Go.de verfassen lassen

Mit Text-2Go.de bekommen Sie die Antwort auf Ihre Suche nach professionellen Texten: Social Media, Webinhalte, Ratgeber, Buch-Übersetzungen, SEO-Optimierung, wdf*idf (within document frequency * inverse document frequency) und auch Spinningtexte – keine Herausforderung ist zu groß. Von den Überschriften bis zum Satzaufbau entstehen Werbetexte, die Ihrer Zielgruppe lesenswerten Mehrwert bieten und gleichzeitig höchsten Ansprüchen an die Kunst des Textens genügen.

Die Rahmenbedingungen, z. B. Textart bzw. eine Mindestlänge von 978 Worten, legen Sie fest – den Rest überlassen Sie der Texterin von Text-2Go.de. Werbetext, Werbebrief – der Preis, den Sie für einen misslungenen Text bezahlen, ist hoch und nicht immer in EUR zu beziffern.

Kontaktieren Sie Text-2Go.de, wenn Sie auf der Suche nach qualitativen Werbetexten sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie sich in Berlin, Duisburg oder Frankfurt befinden – das Internet überbrückt Distanzen und schafft neue Wege und Möglichkeiten. Nutzen Sie diese und verwöhnen Sie Ihre Leser mit einem Werbetext, der Lust auf mehr macht. Sorgen Sie dafür, dass Sie Ihren Kunden in positiver Erinnerung bleiben und verzichten Sie auf zweitklassige Texte, deren Lesefluss von allzu vielen Keywords unterbrochen wird.